?

Log in

Kontakt gesucht [entries|friends|calendar]
Kontakt gesucht

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

the past is a script we are constantly rewriting [01 May 2016|12:26am]

pax_athena
Ich bin vor ein paar Wochen durch meine Freundesliste durchgegangen und habe festgestellt, dass mal wieder viele Leute aufgehört haben zu schreiben - ich suche daher neue Stimmen für meine Liste. Deutsch oder Englisch (oder Russisch) ist egal, aber bevor ich Ansprüche an euch stelle, vielleicht erst mal zu mir.

pax, Anfang 30, ich, ich, ichCollapse )

Wen suche ich? Spannende Menschen. Mir ist es egal ob ihr studiert oder arbeitet, Hauptschulabschluss oder Habilitation habt. Aber ich such Menschen, die LJ wirklich zum Kommunizieren nutzen. Ich erwarte nicht Kommentare zu jedem Eintrag, aber ich mag auch keine stillen Mitleser, für mich geht es bei LJ um Kommunikation und meine Lieblingseinträge sind die, in denen sich Gespräche entwickeln und die Kommentare plötzlich länger als die eigentlichen Einträge werden. Ich weiß aber auch, dass es immer Anlauf und Zeit zum Kennenlernen braucht. Ich selbst schreibe auf Englisch, kommentieren geht aber eben auf Englisch, Deutsch, oder Russisch, was auch immer ihr vorzieht. Ich selbst neige in letzter Zeit zum Code-Switching (weil manche Dinge sich eben in der einen oder anderen Sprache besser ausdrücken lassen) und auch zu einigen Anglizismen (grah!), aber ich versuche, das in Grenzen zu halten.

Interesse? Ich würde mich freuen!
11 comments|post comment

Mal wieder auf der Suche ;D [18 Mar 2016|01:22pm]

tsunymo
Hallo ihr da draußen :)

Nach einer etwas längeren Schreibpause habe ich mich entschlossen doch wieder hier anzufangen und da viele Journals auf meiner Liste inzwischen nicht mehr so aktiv sind, würde ich mich sehr über neue Kontakte freuen :)

Was gibt es über mich zu sagen?
Ich mag es absolut nicht mich vorstellen zu müssen :D Aber gut, ich versuche es mal. Ich denke, ich bin relativ unkompliziert...
Seit 2009 studiere ich in Holland Psychologie und dieses Jahr beende ich mein Studium. Danach möchte ich die Therapeutenausbildung machen - es kommt also einiges neues auf mich zu. Neues finde ich gruselig, aber auch spannend. Ich bin manchmal nachdenklich, melancholisch und sentimental, manchmal überschwänglich, fröhlich und ein bisschen kindisch.
Musik war mal mein Lebensinhalt, inzwischen hat sich das alles etwas relativiert. Meine Lieblingsband The Rasmus mag ich aber nach wie vor sehr gerne und auch HIM liebe ich. Dadurch habe ich eine Liebe zu Finnland entwickelt.
Mein Journal ist voll mit Alltagskram und ich schreibe mal mehr mal weniger regelmäßig. Aktuell versuche ich wieder etwas regelmäßiger zu schreiben. Es kommt durchaus vor, dass ich mal für ein Weilchen gar nichts schreibe und auch nicht mitlese. Ich versuche meine Einträge zu strukturieren und nicht ewig lang werden zu lassen, damit man einfach mal schnell drüber lesen kann.
Was suche ich?
Unkomplizierte, liebe Menschen, die ebenfalls Alltagskram schreiben, möglichst Einträge auf Deutsch (dadurch, dass ich niederländisch lernen musste, ist schon genug Sprachkaudawelsch in meinem Kopf *hust*), grundsätzlich gerne eher kürzere Einträge, dann ist die Chance größer, dass ich sie auch schaffe zu lesen (eigentlich logisch ;D )

Sooo...das jetzt mal ganz grob...wenn ihr Fragen habt, her damit ^-^

Ich würde mich sehr über Anfragen freuen!
14 comments|post comment

Liebe Leute gesucht :) [29 Jan 2016|09:03pm]

akinyi
Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern in meiner LJ-Liste. Zu meiner Person: Mein Name ist Nina, ich bin frische 30 Jahre alt und komme mit'm ausm Ruhrpott und hab ne Duisburger Schnauze. Wohne mit meinem Freund Markus in einer Dachgeschosswohnung. Mit ihm bin ich schon über ein Jahr zusammen, kennen uns aber schon seit 2007. zusammen machen wir gerade den open water Diving Curse. CMAS* Bronze. Die schriftliche Prüfung haben wir schon fertig. Im Frühjahr kommt unsere praktische. Wir haben einen eigenen Wohnwagen der in der Eifel ganz nah am Nationalpark in Simmerath steht. ;) damit machen wir immer mal wieder im Urlaub einige Tripps. :) Es werden in Zukunft wohl, sobald wir den CMAS* Bronze fertig haben und unsere ersten Tauchurlaube planen einige Videos und Fotos von der schönen Unterwasserweld geben. Wer Interesse und Lust hat, kann gerne einfach einen netten Kommi hier hinterlassen und ich Adde euch dann. :)

Liebe Grüße
Nina
2 comments|post comment

Frischer Wind [18 Dec 2015|06:37am]

akinyi
Um mal wieder ein wenig frischen Wind in meine Freundes Liste zu bekommen, suche ich auf diesen Wege neue Kontakte.
Ich bin seit 2007 hier auf LJ. Aktiv schreiben tue ich jedoch erst seit 2009. Davor waren nur sporadisch Einträge von mir zu sehen. Ich bin 29. Gehe mit schnellen Schritten auf die 30 zu (04.01.16 läuft die Schonfrist ab) und komme aus Duisburg. Habe seit gut einem Jahr einen festen Freund mit dem ich relativ schnell zusammen gezogen bin. Wir kennen uns aber schon seit 2007. :)
Wir besitzen einen Wohnwagen und sind Neu-Camper. Müssen uns damit immer noch ein wenig auseinander setzten. Unser Wohnwagen steht mit einem Festen Stellplatz  auf Camp Hammer in der Eifel. Nähe des Nationalparks.
Zudem haben wir Mitte des Jahres einen Tauchkurs begonnen. Die Theorie haben wir durch und werden im Frühjarh unsere praktische Prüfung im OWD ablegen. Danach können wir uns durch die Sieben Weltmeere tauchen. *____* ich freu mich auf die vielen neuen Erfahrungen, die wir dadurch machen werden!
Wir waren auch schon in einem Tauchgasometer in Siegburg im Dive4Life. 14 Meter war ich selber schon unter der Wasseroberfläche. Herrlich!
Ich bin ein fan guter Lektüre und lese viel und oft. Serien schaue ich mir genau so gerne an, wobei ich bei beiden Genres momentan eher so die Dystopie Schiene fahre. bei den Serien flasht mich momentan immer noch wie seit Jahren auch The Walking Dead und neu dazu kam Mitte des Jahres Nation Z. Filme sehe ich mir auch immer wieder gerne an.
Wenn ich euch jetzt noch nicht abgeschreckt habe, dann würde ich mich über nette Kommis freuen.
Liebe Grüße
Nina
5 comments|post comment

Hallo Zusammen :) [22 Nov 2015|08:51pm]

stadtkatze
Hallo,

ich war schon mal vor über 10 Jahren hier. Mein Blog damals drehte sich (aus heutiger Sicht) um sehr banale alltägliche Dinge und Luxusproblemchen. Heute ist es manchmal schon schwerere Kost. Heute schreibe ich nicht mehr aus Langeweile, sondern als Ausgleich und Dokumentation.

Warum ich wieder angefangen habe zu schreiben ist ein Thema was zwar viele interessiert, aber auch doch viele mit gesenktem Blick wieder wegschauen lässt. Krebs.

Ich persönlich bin nicht selbst betroffen. Allerdings 2 meiner wertvollsten Menschen. Das Thema Krebs wird meinen Blog sicher dominieren. Aber nicht nur. Mein Leben ist trotzdem - oder gerade deswegen - bunt, vielfältig und schön. Es gibt private, sehr persönliche Dinge die ich mit niemanden sonst, außer hier mit Fremden, teile. Ich möchte aber auch nicht, dass nur jemand mitliest weil er Interesse an der Tragödie hat. Vielmehr bin ich daran interessiert mich auszutauschen, zu diskutieren und auch ein kleiner virtueller Teil von Andern zu werden. Spezielle Situationen erfordern spezielle Maßnahmen. Das hier ist so eine.
Wenn jemand ein kleines Puzzle-Stück davon sein möchte, bitte gerne :)
16 comments|post comment

Guten Abend :-) [25 Sep 2015|01:13am]

gedankenton
Guten Abend alle zusammen. :-)

Ich bin gerade neu hier beim LJ angekommen.
Genaugenommen war ich schonmal hier, aber das war so um 2003 zirka
und jetzt ist alles hier sehr neu und anders finde ich. :D

Mein LJ wird für mich in naher Zukunft zum größten Teil einen "therapeutischen" Zweck erfüllen
und zwischendurch spontane, alltägliche Gedanken, Stimmungen, Ideen, Träume,Reflexionen und was noch so aufflammt
beinhalten.
Es wird viele Einträge mit negativen, aber auch positiven Hintergründen geben.
Zu mir:
Ich bin männlich, 31 Jahre alt, und würde mich selbst als kreativen, etwas "nerdigen" Querkopf bezeichnen.
Immer tausend Ideen, wovon mal eine umgesetzt wird, wenn es hoch kommt ;-)
Sehr extrem zwischen Faul und workaholic pendelnd.
Sehr sozial eingestellt, und trotzdem sehr einsiedlerisch und menschenscheu.
So geht meine Persönlichkeit immer weiter.

Meine Interessen: Interessen habe ich ultra viele.
Musik: Zwischen Punkrock, 90er Jahre Dancefloor pop, electronic beats, Hardcore,british folk music Jazz,Blues,Industrial,EBM,Grunge,Mittelalter und Klassik,Rap, Hip Hop, funk, soul und Charts.

Hobbies: Englisch,Online Gaming, Fotografie,Kino,Filme,Serien,Musik,Freunde, Guter Whisky,Fußball...

Ich hätte gerne Leute, die bei mir mitlesen wollen und bei denen ich mitlesen darf :-)
Vermutlich währen Leute ab ca.25 Jahren am geeignetsten würde ich von meiner Erfahrung her sagen.
33 comments|post comment

an african dream [13 Sep 2015|12:12am]

superwoman
Hallo, ich bin Natalie, 25, lebe in Johannesburg, Südafrika und suche nach neuen Leuten bei Livejournal. Mein Journal ist seit sechs Jahren am Start und hat mich von meiner Au-Pair Zeit in Italien, zu meinem Studium in England und schließlich nach Südafrika, wo ich den Mann meiner Träume getroffen und geheiratet habe, begleitet.

Mein Leben ist ein wundervoller Haufen Abenteuer. Afrika ist immer ein Abenteuer und ich genieße es so sehr. Ich habe Internationale Beziehungen studiert und mich viel mit afrikanischer Entwicklung beschäftigt und passenderweise ist mein Mann mit einer Firma selbstständig, die wohltätigen Organisationen hilft. Die Arbeit ist auf vielen Ebenen erfüllend, weil von Präsentationen vor Hedgefonds-Managern zu Kuscheln mit Weisenkindern alles dabei ist. Wir lieben das Leben in der Großstadt, auch wenn wir es genießen, alle paar Wochen an die Küste zu fahren, um uns die Meeresbrise durch die Haare wehen zu lassen. Ich hätte niemals gedacht, dass Ehe mir stehen würde. Jedoch sind wir kein normales Paar, weil wir unsere eigenen Regeln aufstellen und uns aus gesellschaftlichen Normen nicht viel machen. Ein weiteres Abenteuer ist, dass mein Mann blind ist und ich daher viele Kompetenzen erlernen darf, die traditionell für Männer reserviert zu sein scheinen. Im Augenblick bin ich dabei meine eigene Firma zu gründen und hoffe schon in den nächsten Wochen erste Erfolge aufweisen zu können. Ich liebe Kunst, Kultur und Politik, kann aber leider mit Popkultur nicht viel anfangen. Wir haben keinen Fernseher, ich interessiere mich nicht für Promineuigkeiten, die Charts oder Serien. Hobbies im traditionellen Sinne habe ich nicht, da ich 24/7 in irgendeiner Form arbeite, aber ich genieße die Freiheit, entscheiden zu können, was ich wann machen möchte und auf welches Projekt ich gerade Lust habe. Im Oktober werde ich zurück an die Uni gehen, um meinen LLB zu absolvieren. Sonst bin ich stolze Stiefmutter einer Vierzehnjährigen, die ich Zuhause selbst unterrichte.

Ich würde mich sehr freuen, neue Menschen kennenzulernen, die ihr Leben hier teilen und an tiefgehende Beziehungen interessiert sind.

Alles Liebe, Natalie xx
16 comments|post comment

[25 Jun 2015|10:43am]

softlamb

Hallo liebe lj Leser!
Ich bin Marie, 28 jahre jung und mein Journal ist noch ganz neu, ich hatte schon 2009 eines auf englisch, war zwischendurch bei tumblr, twitter und instagram unterwegs und bin doch wider zurückgekehrt. Dieser Blog soll ein neu Anfang sein.
Es ist das erste mal auf deutsch für mich und soll ein Tagebuch werden.


Zu mir: Ich lebe mit meinem Freund zusammen ( meinem allerersten,ich hatte bis ich 27 war keine Beziehung oder sonstiges ) und bin sehr glücklich mit ihm (Ich wünsche mir,dass wir irgendwann heiraten und Kinder bekommen), ich bin eine gelernte Hauswirtschafterin,in einem Altenheim tätig und habe zusammen mit meinem Freund eine eigene Wohnung und zwei kleine Papagaien. In meiner Freizeit lese ich gerne oder nähe an meiner Maschine.
Ich liebe das Musical und Ballet und habe eine Affinität zu alten und romantischen Dingen. Ich liebe Film und Musik.


Ich werde über meinen Alltag,meine Beziehung und alles mögliche schreiben und würde mich sehr über neue Bekannt/ Freundschaften freuen.Image and video hosting by TinyPic
Vielleicht ist der ein oder andere ja noch aktiv hier :)
14 comments|post comment

Untergrund [03 May 2015|05:49pm]

matrixmann
Dies ist mehr ein Post um zu sagen "Hallo, mich gibt es", der ein oder andere wird mich vielleicht vom Sehen her schon kennen.
Ich schreibe hauptsächlich über Menschen, Politik und Krieg, im weiteren Sinne gerät man dabei aber auch des Öfteren dazu, Kulturkritik zu üben und Journalismuskritik. Geschichte kommt dabei auch nicht zu kurz.
Es ist eine Mischung aus vielem und sollte wohl eher als eine rein private Veranstaltung verstanden werden. Auch wenn die Einträge offen und frei zugänglich für jeden sind (das heißt: Geschrieben wird öffentlich, anonyme Kommentare sind grundsätzlich auch erlaubt).
Insbesondere der Musikteil kann wohl als Propaganda verstanden werden. - Warum? Weil sie anscheinend kaum jemand mehr kennt und das betreffende Jahrzehnt mittlerweile verklärt wird, dass einem davon übel wird.
Ich wäre an dieser Stelle auch dankbar, wenn mir jemand die ein oder andere Hintergrundinformation liefern könnte.

Geschrieben wird mittlerweile hauptsächlich in englischer Sprache, auch dessen geschuldet, dass das meiste Publikum hier mit dieser Sprache etwas anfangen kann.
Ein oder anderer Einstecher in Deutsch kommt aber auch hin und wieder vor. (Kommentieren kann man auf Deutsch jederzeit.)
Was grundsätzlich nicht erwünscht ist, steht im ersten Post.
Wer generell ein Problem mit dem Thema Politik hat, kein Freund von offenen Gewaltdarstellungen ist (um dies kommt man beim Thema Krieg nicht herum) oder ein Problem mit der Menschheit nicht allzu positiv gegenüber gestimmten Geistern hat, sollte mich wohl eher meiden.
1 comment|post comment

Zur Wiederauflebung meines LJ [17 Oct 2014|01:53pm]

krumejo

suche ich neue Mitleser.Mein LJ ist mein Tagebuch, mein Ventil, meine beste Freundin. Sprich die ganze Grütze, die in meinem Kopf vorkommt, kommt da rein. Hab es jetzt ne Weile schleifen lassen, möchte es jetzt aber wieder aufleben lassen.Wer ich bin?Ich heiße Silke, bin 28 in 22 Tagen 29, seh aber jünger aus, was auch schon dazu führte, dass ich für die Schwester meiner Kinder gehalten wurde. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und deswegen geht´s dann oft auch um Schule, Kindergarten und Erziehung. Derzeit wohnen wir noch in einer Kleinstadt in Bayern, aber im nächsten Jahr steht ein Umzug an. Zielort derzeit noch unbekannt. Ich hatte mich mal an einem Studium versucht, welches aber an meinen unterirdischen Mathekenntnissen scheiterte. Ob ich eine Ausbildung irgendwann anfange oder nicht doch die Hausfrauenkarte ziehe, weiß ich derzeit noch nicht. Darum wirds aber mit Sicherheit auch mal im LJ gehen.Ich ernähre mich vegan, interessiere mich für Bio, Regional, Saisonal, Fair-Trade, Nachhaltigkeit, Plastikfrei, anti-gmo, Umweltschutz und werd da in Zukunft hin und wieder was posten bzw. versuche mein Leben entsprechend umzugestalten.Ich liebe Serien: 2 Broke Girls, Castle, Grey´s Anatomy, Glee, Suburgatory, Suits.
Hobbies hab ich keine so wirkliche. Ich interessiere mich für viele Dinge, es bleibt aber dann meist beim Lesen und Gucken, wie zum Beispiel beim Stricken, obwohl ich Material dafür zuhause habe. Ich stöbere gern auf Pinterest und Vegan Blogs. Ich probier gern neue Rezepte und vor allem Süßkram. Daneben bleibt dann bei 2 Kindern und einem Minijob keine Zeit mehr für gemeinschaftliche Hobbies wie einen Sportverein, weswegen ich Sport vor dem Fernseher via Youtube Videos mache, wenn ich Bock habe. Also wenn's euch interessiert, nur zu!

6 comments|post comment

Hallo zusammen :) [03 Aug 2014|12:03pm]

blumenregen
Hallo !

Ich bin Stephie, 27 Jahre alt, Rechtsreferendarin und aus dem schönen Ruhrpott! :D

Ich nutze Livejournal schon seit sehr vielen Jahre und leider sind meine Freunde mittlerweile zum größten Teil inaktiv und ich
suche daher ein paar neue nette Leute für meine Freundesliste :)

In den letzten Jahren war ich bedingt durch mein Studium leider auch selten hier, aber ich habe jetzt wieder angefangen regelmäßig zu posten! Natürlich lese ich auch alles mit was meine Freunde schreiben und kommentiere auch wenn ich etwas zu sagen habe :)

Zu meinen Hobbys zählt auf jeden Fall lesen! Ich bin ein großer Bücherwurm. Ansonsten probiere ich immer wieder neue Sportarten und Hobbys aus!

Im Moment bin ich Single, deswegen könnt ihr keine Beziehungsgeschichten erwarten. Leider bin ich nur mit meinem Job verheiratet.

Falls ihr Lust habt auf eine Livejournalfreundschaft mit mir, dann würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen. :)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 
26 comments|post comment

*es auch mal versuch* [26 May 2014|03:12pm]

acaris
Hallo Zusammen

Nachdem mein LJ einige Jahre lang brach lag, hat mich jetzt die Schreibwut wieder gepackt. Naja, das ist übertrieben, so viel schreibe ich auch nicht… ;)

Die meisten meiner alten Freunde (etwa 95% der Liste) sind mittlerweile inaktiv und so ganz ohne Leser resp. Zu-lesende-Beiträge macht es irgendwie doch nicht wirklich Spaß :/

Paar Randdaten zu mir:
Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, in einer langjährigen Beziehung, seit August '14 verheiratet und komme aus der Schweiz.

Meine Interessen sind sehr breit gefächert und nicht alle davon finden ihr Weg ins LJ, deswegen gibt es hier eine kleine Liste, mit Dingen, die man häufiger in meinem LJ antreffen wird.
- Ich zocke sehr gerne (Zelda, Pokemon, Bioshock, Deus Ex, Heavy Rain, Uncharted, GTA um mal ein paar zu nennen), schreibe ab und an mal spontan darüber
- LJ wird gerne mal als Ventil genutzt in Sachen Gefühle zB Freundschaft, Arbeit etc.
- Mit Kleidung zu experimentieren macht mir Spaß, deswegen gibt es öfters Daily Outfit-Bilder (Edit: in letzter Zeit eigentlich kaum noch, ich muss mich ranhalten :( )
- Ich zeichne ab und zu, wenn ich Zeit und Lust habe. Inspiriert wurde ich von Manga/Anime und hab auch ein paar tierische Maskottchen (ich bin kein Furry)
- Foto-Berichte über alltägliches oder auch Urlaub finden ihren Weg in mein LJ
- Ganz viel Alltags-Blablabla!

...das klingt erstmal nach wenig, aber ich bin erst grad wieder am Anfang *g*
ABER... in der Kürze liegt die Würze!
Falls ihr Fragen habt nur raus damit! Ansonsten würde ich mich über neue Gesichter zum (mit)lesen sehr freuen :D

Editiert: März '15
26 comments|post comment

Nach 1 Jahr Pause wieder zurück [23 Mar 2014|07:00pm]

sternsammlerin
Hallo,

ich bin die Jessi, 25 Jahre "jung" (werde immer noch auf unter 18 geschätzt manchmal xD), Besitzerin zweier Katzen, bisschen zu naiv und bisschen zu nett. Vielleicht kennen mich die ein oder anderen noch. Ich habe mal sehr regelmäßig über mehrere Jahre hier geschrieben. Dann hat das leider immer mehr abgeflacht und seit einem Jahr war mein Blog sozusagen inaktiv. Nun hat mich die Lust am schreiben wieder gepackt, die Lust meinen Alltag wieder aufzuschreiben, mit anderen Menschen zu teilen und auch an ihrem Leben teilzunehmen :) Bei Twitter bin ich übrigens auch aktiv. Dort könnt ihr mich über meinen Nick sternsammlerin finden.

In meinem Blog geht es hauptsächlich über mein Leben, über Beziehungsstress (davon wohl ne ganze Menge ^^), über meine zwei Katzen, über meinen beschissenen Job und das ich endlich einen Neuen finde der mir gefällt. Ich liebe Musik (höre viel Querbeet), gute Bücher die einen zum nachdenken bringen oder bei denen man einfach gut abschalten kann, einfach mal nichts tun, reisen und die Welt entdecken. Meistens versuche ich aber nur mindestens einmal am Tag etwas zu tun, dass mich glücklich macht. Und das ist manchmal gar nicht so einfach.

Jetzt wollte ich gerade noch schreiben, dass ihr die wichtigsten Infos in meinem Profil findet aber das habe ich natürlich noch gar nicht überarbeitet :D Ich hoffe, dass ich euch trotzdem neugierig gemacht habe und freue mich auf viele neue Gesichter in meiner Freundesliste!
19 comments|post comment

werdende oder frische Muttis/Vatis gesucht ;) [07 Feb 2014|05:46pm]

schiffi
Hey,
Ich heisse Katharina, bin 26 Jahre alt und komme aus Münster, der lebenswertesten Stadt der Welt ;)
Ich bin zur Zeit das erste mal Schwanger und gerade in der 22. Woche.
Für mich und meinen Freund ist also alles noch ganz neu und spannend.
Daher schreibe ich zur Zeit auch viel über meine Schwangerschaft und die ganzen Vorbereitungen, meine Ängste und Hoffnungen .
Natürlich schreibe ich auch noch über andere Dinge die mich gerade so beschäftigen. (Daher können sich natürlich auch nicht-schwangere gerne melden!!)

Ja, das wars soweit von mir, wäre schön jemanden zum austauschen zu finden!
17 comments|post comment

♠ 457 : Neue Followers und Schreiberlinge gesucht. ♥ [20 Dec 2013|07:23pm]

akinyi
Zum Jahresende und Jahreswechsel in ein neues aufregendes Jahr 2014 suche ich ein paar neue Leute, die Lust und Spaß am Schreiben haben. Für die LJ mehr ist als nur eine Plattform. LJ ist für mich schon seit einigen Jahren mein persönliches Tagebuch. Ich schreibe hier alles hinein, was mich beschäftigt und worüber ich mir so meine Gedanken mache. Sei es über Freunde, Arbeit oder Familie.

Hier kommt alles hinein, wofür ich sonst keinen anderen Platz finde um es irgendwo niederschreiben zu können....

Ich selber bin:
♠ Duisburgerin ♠ leidenschaftlicher Bücherwurm ♠ RPG - Schreiberlein ♠ Nachtschwärmerin ♠ Teeliebhaberin ♠ Kaffeejunkie ♠ Single~ ♠ drei ??? - Fan ♠ Londonliebhaberin ♠ abergläubig ♠ Fanfictionleserin ♠

Wer Interesse und Lust hat, mir im nächsten Jahr zu folgen, kann das gerne tun. Schreibt einfach ein Kommi unter diesen Beitrag und ich werde euch adden. ;)

Liebe Grüße
Nina ♥
23 comments|post comment

navigation
[ viewing | most recent entries ]
[ go | earlier ]